ABGESAGT: Unser Waldfest

Schweren Herzens müssen wir als Musikverein Büchig nach unserem verschobenen Jubiläumswochenende nun auch unser Waldfest am Vatertag 2020 komplett absagen. Die Gesundheit unserer Musikerinnen und Musiker, der Besucher, sowie letzten Endes allen Büchigern können und wollen wir nicht aufs Spiel setzen und ein geselliges Beisammensein unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln ist nicht vorstellbar. Wir freuen uns umso mehr darauf, wieder für Sie da zu sein, sobald die Lage es erlaubt und hoffen, wir können Sie schon bald wieder musikalisch unterhalten!

Noch ein Wort in eigener Sache: Die Erlöse aus den Vereinsfesten sind unsere Haupteinnahmequelle, noch vor den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Dadurch, dass wir nun bereits die zweite Veranstaltung absagen mussten und gleichzeitig mit dem dringend notwendigen Bau unserer Garage finanzielle Lasten zu tragen haben, sind wir mehr denn je auf Ihre Hilfe angewiesen. Wenn Sie uns, unsere Feste und unsere Musik vermissen, dann können Sie uns einfach unterstützen, indem Sie für 2€ im Monat passives Mitglied werden oder uns einmalig einen Betrag Ihrer Wahl spenden. Vielen Dank!