Waldfest am 10. Mai

Zu seinem traditionellen Waldfest beim alten Sportplatz im Büchiger Bürgerwald lädt der Musikverein Büchig ganz herzlich für den 10. Mai 2018 (Himmelfahrt) ein. Wie gewohnt wird wieder bestes aus Küche, sowie Kaffee und selbst gebackener Kuchen geboten, ebenso gibt es frisch zubereitete Salate.
Für Blasmusik und musikalische Unterhaltung sorgen der Musikverein aus Wössingen, die Stadtkapelle Heidelsheim sowie das Büchiger Jugendblasorchester und die jüngste Gruppe - die Schülerkapelle des Musikvereins Büchig.
Für die Kinder gibt es einen wunderschönen Kinderspielplatz in familienfreundlicher Atmosphäre. Fest installierte WC-Anlagen sind ebenfalls vorhanden.
Bei sehr schlechtem Wetter findet das Fest in der Bürgerwaldhalle statt (wir informieren dann hier auf der Homepage). Wir freuen uns auf Sie!