Sommerpause!

Nach einem erfolgreichen Wochenende mit einem Auftritt beim Waldgottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde und der Teilnahme am Festumzug und anschließendem Massenchor zum 75 jährigen Bestehen des Musikvereins Flehingen verabschiedet sich das große Orchester des Musikvereins Büchig in die wohlverdiente Sommerpause.

Auch in der zweiten Jahreshälfte nach der Sommerpause werden wir Sie über die zahlreichen weiteren Aktivitäten Ihres Musikvereins hier auf dem Laufenden halten, möchten Sie aber gleich noch auf das Highlight im nächsten halben Jahr, unser Oktoberfest am 6. Oktober 2012 hinweisen, zu dem wir Sie jetzt schon recht herzlich einladen.

Wir wünschen Ihnen sowie allen Musikerinnen und Musikern eine schöne und erholsame Sommerpause bei (hoffentlich) hervorragendem Wetter!

Ihr Musikverein Büchig

Der Musikverein Büchig bei der Aufstellung zum Festumzug in Flehingen