Gottesdienst und Wiesenfest

Gruppenbild

Am vergangenen Sonntag präsentierte sich das große Orchester des Musikvereins gleich bei zwei Auftritten:

Vormittags gestalteten die Musiker den evangelischen Gottesdienst im Grünen mit. Seit über 10 Jahren feiert die evangelische Kirchengemeinde jährlich einen Gottesdienst auf dem wunderschön gelegenen Waldsportplatz in Büchig und der Musikverein Büchig sorgt seit Anfang an für den musikalischen Rahmen dieses außergewöhnlichen Gottesdienstes. Die Gelegenheit der idyllischen Kulisse nutzten die Musiker gleich für ein neues Gruppenbild.

Nachmittags ging es dann weiter nach Oberöwisheim, wo die Musiker beim Wiesenfest des MV Oberöwisheim für gute Unterhaltung sorgten.

Auch an den nächsten Wochenenden ist im Musikverein Büchig einiges geboten: Am nächsten Wochenende fährt das Orchester mit Begleitung nach Eisenach zu einem dreitägigen Ausflug, am Wochenende darauf (Sonntag, 19. Juli) findet das Musical unseres Jugendorchesters in Kooperation mit der Grundschule Büchig statt und wieder eine Woche später (Samstag, 25. Juli) sind wir bei unseren Musikfreunden aus Flehingen zu ihrem Sommernachtsfest eingeladen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserer Musik!